Suche eine gute und günstige VW-Garage Baselland/Basel

Hallo

Ich habe soeben einen VW T2 Diesel von 1987 gekauft und suche jemanden, der mir bei den Reparaturen hilft oder diese für einen günstigen Preis ausführen kann.

Kennt ihr jemanden in der Region (Gelterkinden/Sissach)?

Gruess

Joël

Herzlich willkommen im Forum, kenne leider nur Garagen in der Region BE, aber hier wird Dir sicher geholfen :wink:

Nun bin ich der erste: wie hast Du uns gefunden :laughing:

herzlich wikommen vom bodensse

hiho

geh zu casty im Wallbach der ist profi!!

greez benny

hallo gruss aus Liestal

warscheinlich kennst du die garage aus ziefen (Hoch)

Hallo ich gehe mit meinem T2b immer zu einem Freund. Der macht die Arbeit zuverlässig schnell und zu fairen Preisen.

Er ist beim Grüssen Areal neben oder unter der Tankstelle Avia (Mercedes Garage).

Es handelt sich um eine Autofit Garage namens Michienzi.

Gruss aus Basel

Cyrill

Danke für die Antworten und die Begrüssungen. Werde mich nun in den Garagen-Dschungel stürzen und mal schauen, welche für mich am besten ist.

Gruess
Joël

Hast PN schon gesehen?

Ich nehm den weiten Weg nach Winterthur in Kauf (vwbuswerkstatt).

Ist halt immer ein ganzes Stück, aber die Typen kenn sich halt mit unseren Bussen super aus, und arbeiten auch sehr speditiv.
Wie es doch so schön in den Reiseführern heisst: “Lohnt eine Reise!”(oder s.ä.).

Gruss aus BS
joeT3

[quote=“JoeT3”]Ich nehm den weiten Weg nach Winterthur in Kauf (vwbuswerkstatt).

Ist halt immer ein ganzes Stück, aber die Typen kenn sich halt mit unseren Bussen super aus, und arbeiten auch sehr speditiv.
Wie es doch so schön in den Reiseführern heisst: “Lohnt eine Reise!”(oder s.ä.).

Gruss aus BS
joeT3[/quote]

dann kennst du “Pal” noch nicht :wink: (nein, nicht das hundefutter)

A. Pal?

8)

[quote=“JoeT3”]A. Pal?

8)[/quote]

ja, a…o pal :wink:

Den Tipp hat mir tigerenterich mal gegeben.

Den Pal hab ich mal verzweifelt gesucht… bin direkt hingefahren, war aber leider nicht mehr dort wohnhaft. Telefonisch hab ich ihn nicht erreicht, dann bin ich halt nach Winterthur. :wink:

Asche auf mein Haupt! Nixon kann dir sicher die genauen Koordinaten übermitteln!

Gruss!

Hey Tigerenterich… das war jetzt überhaupt nicht so gemeint. Kannst Du ja nix für, dass er in der Zwischenzeit umgezogen ist. Asche vom Haupt und Shampoo über Dein Haupt. :wink:

Die Leute in dem Dorf auf diesem Hügel haben auch ganz schön geguckt, als ich da mit stotterndem Bus in ihren Strässchen ewige Runden gedreht hab.

Gruss
joeT3

Ich weiss, war auch nicht soooooo ernst gemeint… :wink:

Habe zuhause noch irgendwo die neue Adresse und Telefon und so. Geb ich dir bei Gelegenheit durch.
Manu

Salut zäme,

Habe einen T4 2.5Tdi Synchro Jg. 2001.
Welche Garage würdet ihr mir empfehlen?

Gruss Patrick