Suche dringend VW T2 Spezialisten im Raum Bern

Ich habe leider noch keinen richtig guten VW T2 Spezialisten im Raum Bern gefunden - die scheinen alle in Luzern/Zürich zu sein
der Motor meines T2 Jg. 79 macht immer mal wieder Probleme, und ich brauche jemand der sich gut mit diesen Motoren auskennt

ich bin für jeden Tip dankbar!

Da kann ich diese Garage bestens empfehlen:


Ich bin mit meinem T2 Jg 77 seit Jahren Kunde und sehr zufrieden!

Ebenfalls sehr zu empfehlen:

Garage Schaller in Gurmels FR, 20min auuserhalb von Bern. www.sr-garage.ch

Fährt selber T1, Käfer und hat sehr viel Erfahrung mit Luftgekühlten Motoren.

1 „Gefällt mir“

Ich kann Gilgen Autoelektro empfehlen:

https://www.gilgen-autoelektro.ch

Ich hatte gestern meinen T2 bei ihm, weil der Motor immer aus ging und schlecht lief. Er hat Fehler gefunden (Zündung 4 Grad falsch, Standgasdüse verstopft, ein Ventil war nicht fest und der Vergaser musste erneut eingestellt werden). Das Ganze, incl. Abgaswartungsdokument erstellen hat nur 203.75 CHF gekostet und er hat mir noch erklärt, wie ich was einstellen muss, wenn es mal unterwegs Probleme gibt. Sehr fair, wie ich finde.