Suche dringend stromlaufplan cu motor

Bin auf der suche nach einem stromlaufplan für den 2.0 liter cu motor??? Vielen dank für die hilfe mfg

schliesse mich an, kann ich gerade auch brauchen :slight_smile:

könnte dieser sein…

Gruss und viel Erfolg :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe sonst noch diverse PDF und Rep.Leitfäden zum CU oder Joker zusammengetragen. Bei Interesse bitte PN dann kann ich die PDF’s verlinken bzw per dropbox oder google drive freigeben

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich zwar einen Plan, aber lesen kann ich ihn nicht :smile:

Hallo ich habe noch ein T3 CU von 1981 und bin jetzt dabei diesen wieder her zu richten. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Rep. Leitfäden per mail zukommen lassen kannst. Mail.: andreas.krueger.82@gmail.com

Vielen Dank

habe ihn dir geschickt :slight_smile:

Hallo habe auch Probleme mit meinem Bulli und dem CU Motor
Wäre wirklich nett, wenn mir das jemand schicken kann.
Mail.: josef@haider-kraiburg.de

Vielen Dank

hab ihn dir geschickt. gruss

du bist Spitze!