Suche Drehkonsole für T5/6

Hallo zäme

Ich suche eine günstige Drehkonsole für mein T6. Wer hat eine, oder wer hat Tipps für mich?

Im Voraus vielen Dank.

Gruss

1 „Gefällt mir“

Kiravans

Hallo

ich habe diese in meinem T5 verbaut ist auch für T6

https://www.ebay.de/itm/Drehsockel-Drehkonsole-Fahrer-Beifahrerseite-VW-T5-T6-fur-Originalsitze/264502606678?hash=item3d95957b56:g:qAoAAOSw2B1d1j6F

Hallo Luisi, vielen Dank. Mein T6 hat vorne ein Doppelsitz. Passt diese Konsole, oder ist die für ein Einzelsitz gemacht?

Hallo @Dadone

Für einen Doppelsitz braiuchst du diese Konsole

https://www.ebay.de/itm/Drehsockel-Drehkonsole-Drehsitz-VW-Bus-Bulli-T5-T6-Doppelsitzbank-mit-TUV/254145392266?hash=item3b2c3eee8a:g:VCIAAOSwmwFceR4u

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.