Suche doppelsitzbank für vorne (wenn möglich links weil postbus, rechts wäre aber auch ok)

hallo an alle
weil nachwuchs unterwegs ist, suchen wir eine doppelsitzbank für vorne links (postbus T3) damit wir einen kindersitz mitführen können/dürfen.

hat da jemand eine rumstehen die er loswerden möchte?
bin für jeden tipp dankbar.

besten dank schon mal und liebe grüsse
tim

Hallo tim,

wenn Du keine linke findest (schwierig, am ehensten in einem der Links-Verkehrländer suchen) würde ich Dir anbieten, eine rechte umzubauen, sofern Du eine solche auftreiben kannst.

GRuss Jörg

hoi jörg
danke für deine antwort. dachte mir schon, dass es nicht ganz einfach werden würde eine linke zu finden. dann halt ich nun mal ausschau für eine rechte und würde mich dann gerne bei dir melden um alles genau zu besprechen. :slight_smile:

mit was für einem aufwand ist da zu rechnen?

Also zB im Facebook Vanagon Forum oder den anderne englischen Gruppen wirst du sicherlich recht easy so eine linke Doppelsitzbank finden. Die Frage wäre,w as das am Ende kostet, die zu versenden, sollte aber auch nicht unendlich viel sein…wäre aber sicherlich einen Versuch wert. Kann dir auch anbieten dort mal ein Gesuch zu erstellen und zu schauen, was passiert. Kannst mir ja per PN schreiben.
Viele Grüsse
Franz

Ich habe mir mal überlegt ob es möglich wäre einen Smartsitz zu monieren und dann dazwischen noch einen, aber diesen längs zu trennen und etwas schmäller zu machen. Der rechte Sitz (bzw. im deinem Fall der Linke) könnte ja auch etwas weiter aussen montiert werden.
Gruss
tomix

hey franz
vielen dank für deine inputs. würde dir gerne eine pn machen. nur weiss ich nicht wie. haha
bin erst seit kurzem hier dabei…

liebe grüsse
tim