Suche Diavia Klimaanlage oder Teile davon

Suche Diavia Klimaanlage oder zumindest das Teil welches anstelle des Handschuhfachs montiert wird und die Ausströmer. Den Rest der Anlage würde ich neu machen… Ich bin dankbar um jeden Tipp!

http://www.bushaltestelle.eu/board/userpix/1465_Klimaanlage_klein_3_1.jpg

Wow. Cool. Noch nie davon gehört.
Kann dir zwar hier nicht weiterhelfen, kenne aber einen Basteltipp für ne Alternativ-Klappdach-Klima. Leider nicht während er Fahrt, aber immerhin aufm Campingplatz. :top

Hallo Bluestar

Die Dinger sind sehr sehr selten. Im übrigen muss auf das Handschuhfach nicht verzichtet werden, es kann “tiefergelegt” und unter der Klima wieder montiert werden (siehe Bilder).
Genau so selten sind die Adapterplatten zum Montieren des Klimakomressors neben der Lima.

Viel Erfolg beim Suchen und Basteln,

inbus

Sehr selten leider:-( Aber gute Idee mit dem Handschuhfach… Bist du zufrieden mit Deiner Diavia? Was hälst Du sonst von der Alternative einer Klima im Heckschrank?

Hallo Bluestar

Habe hier schon einmal meine Erfahrungen gepostet:
viewtopic.php?f=21&t=7477&hilit=+klima

Die Diavia kühlt ausreichend für die 2 Passagiere auf den Vordersitzen. Hinten ist nur wenig zu spüren. Könnte mir vorstellen, dass bei einer Klima im Dachschrank hinten zuwenig Kühle nach vorne kommt.

Gruss, inbus

Klar, eine kleine Diavia vorne wird hinten kein frostig kühles Klima mehr hinkriegen. Mir würde es aber absolut reichen, wenn es auf den hinteren Sitzen im Hochsommer nur noch etwas in der Grössenordnung vom 28 Grad statt 35 Grad ist.

Wenn eine Klima in den Heckschrank käme, dann muss es vorne auch nicht frostig kalt werden, aber eben, einfach das Temperaturniveau auf ein etwas erträglicheres Niveau senken.

Weiss niemand irgendwen der vielleicht noch eine Diavia oder sonst eine geeignete Klima zu verkaufen hat?

PUSH