SUCHE Dachrahmen für Mosaikaufstelldach T3

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Dachrahmen für das Mosaikaufstelldach. Das meint den Rahmen, durch den man im Inneren dann hindurchklettert. Ich denke die Chancen stehen eher schlecht aber ich wäre schon sehr daran interessiert, wenn mir jemand Fotos schicken könnte um diesen nachzubauen.
Vielen lieben Dank euch
Beste Grüße aus Argentinien
Franz

Hallo Franz

Ich habe einen solchen Rahmen in meinem Bus eingebaut. Da der Bus gerade nicht bei mir steht kann ich dir leider gerade keine Detailfotos liefern. Habe aber diese hier in meinem Fundus gefunden, wo man den Rahmen einigermassen erkennen kann:



Grüsse, Misch

Hallo Franz
Für einen Nachbau könnte die Montageanleitung hilfreich sein:

https://www.t3-infos.de/images/Mosaik-Joker_Aufstelldach.pdf

Ah cool vielen dank für die Bilder. Die Einbauanleitung habe ich, da ist das aber nur bedingt ersichtlich wie der Rahmen gemacht ist zum Nachbau.
@frEeAx wenn du dann irgendwann Mal wieder beim Bus bist wäre ich über Detailfotos sehr froh :wink:
Viele Grüße
Franz




Hey Misch,

Vielen Dank für die Bilder ; :kissing_heart:
Das sieht doch mal sehr gut aus. Ich habe jetzt zum Glück zufällig eine originale rostfreie Syncro Westfalia Karosse gefunden, die entsprechend den Rahmen dann schon hat.
Beste Grüße aus Santiago
Franz