Suche Dachgepäckträger T3

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für den T3.
Wer kann weiterhelfen?

hallo Tobias

Ich habe einen grossen Dachträger rumstehen, den ich nicht mehr benötige. Geht über die gesamte Dachfläche. 1 von 8 Befestigungschrauben fehlt. Hält aber auch so tiptop. Nicht verrostet. Für 240.- ist er deiner! Müsstest ihn aber in Zollikofen BE abholen kommen…

LG David

Hi David

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Er sieht Tip Top aus.
Das ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
Das heisst ich würde den Dachträger gern nehmen.
Den Preis finde ich auch in Ordnung.
Mit der Abholerei muss ich mich kurz noch absprechen.
Melde mich also nochmals.

Liebe Grüsse
Tobias

Falls noch keinen hast, hätte ich ev auch einen zu verkaufen. Er ist etwas robuster und länger als die üblichen. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.