Suche Coleman 424 Benzinkocher oder ähnliches

Hoi zämä
Ich habe lange überlegt betreffend Kocher. Ich bin momentan mit einem Cramer Gasgrill unterwegs und bin mit der Leistung einfach nicht zufrieden. Beim Pastawasser vergeht unglaublich viel Zeit (mind. eine Bierlänge)
Darum bin ich jetzt auf der Suche nach einem Coleman 424 Benzinkocher. So wie ich informiert bin ist die Leistung um einiges besser.
Habt ihr etwas in gutem Zustand zuhause rumstehen?
Viele Grüsse Sigi

Kann ich dir wirklich empfehlen. Hab den 424 und den kleinen Bruder davon. Zimlich günstig auch im Verbrauch gegenüber Gas. Wir haben in 7Wochen Schweden ca. 6Liter Benzin verbraucht, haben täglich gekocht und Brot gebacken.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, danke für deine Erfahrungen.
Hast du es neu gekauft?

Wenn Du nicht sofort einen Kocher brauchst, dann rate ich Dir immer wieder mal bei Ricardo, Tutti und Anibis zu schauen.
Dort findest Du zwischendurch richtige Schätze. Auf Ricardo werden die allerdings teuer.
Ich hatte als Coleman-Benutzer angefangen, wurde dann zum Coleman-Sammler und dann doch wieder nur zum Benutzer, weil aus der Passion eine Obsession geworden ist.
Behalten habe ich zur Nutzung zwei Coleman Benzinkocher aus der Mitte des letzten Jahrhunderts.
Benzinkocher betreibe ich mit dem „oecofuel 4T“ aus der Landi.

1 „Gefällt mir“

Den kleinen habe ich Facebook Marktplace erworben. War nie in gebrauch, und habe in für die hälfte des Originalpreis gekauft. Wie Beni schon geschriben hat, würde ich immer die gängisten Kaufportale abchecken.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.