Suche Carrossier Raum Bern

Hilfe!

Eine ganze Seite von meinem Bus sieht aus wie die Sahelzone!
http://img79.imageshack.us/img79/9679/saheltf4.th.jpg
Wahrscheinlich fachkundige Pflege durch Vorbesitzer :frowning:

Kennt jemand einen Carrossier, der günstig und gut Rostreparaturen ausführt?
Am liebsten Raum Bern, wenn’s sein muss fahr ich aber auch weiter.

Danke für Tipps!

http://www.carrosserie-jutzeler.ch/ in thun. der chef - andré - fährt einen t1 als alltagsauto 8)

http://www.carrosserie-jutzeler.ch/rest/oldtimer.jpg

ich habe vor 2 wochen meinen bus zur behandlung gebracht. preis wohl so im mittelfeld. arbeitsqualität im absoluten topsegment.

die haben immer absolut geile objekte in ihrer werkstatt stehen http://board.carstyling.net/images/smilies/drool.gif

Bin dort auch schon mal vorbeigefahren und hab gleich gebremst…
Ja, scheint eine Option zu sein. Ist halt dann grad in Thun und nicht in Bern (ist natürlich nicht sooo weit, aber trotzdem :smile: )
Danke jedenfalls.