Suche Car Audio Spezialist /

Ciao Christian

Eventuell hätte ich eine Adresse - Im letzten Jahr habe ich den Frühling damit verbracht, die Wohnstube in meinem T3 zu erneuern. Natürlich war die ganze “Audio Thematik” ein Kapitel davon.

Da ich einige Wundermittel verbauen wollte (Klangwolle, Schutzgehäuse, etc.) hat mich ein anderes Forum Mitglied @Westfalia_Markus auf den Anbieter https://www.multiplanet.ch/ verwiesen. Für meine Anschaffung war ich dann bei Multiplanet vor Ort und konnte vom Fachwissen des Verkäufers profitieren. Sie bieten aber nicht nur den Verkauf an, sondern erledigen auch komplette Umbauten. Bei meinem Besuch war ein T3 in der Halle, welchen sie audio-technisch komplett überholt hatten. Die Arbeit sah gut aus, ich kenne aber weder den Preis noch habe ich die Anlage spielen gehört. Die ganze Anlage war im Retro-Look und hat gut in den Bus gepasst. Jedenfalls haben sie sauber und intelligent gearbeitet. Leider kann ich dir aber keine genaueren Details über die Qualität geben, eventuell hat da sonst jemand Erfahrung.

Gruess
Joel

1 „Gefällt mir“