Suche Car Audio Spezialist /

Hallo Zusammen

Ich würde gerne eine Audioanlage in meinem T1 verbauen lassen, gibt es da jemand der das anbietet? :slight_smile:

Liebe Grüsse

Christian

Ciao Christian

Eventuell hätte ich eine Adresse - Im letzten Jahr habe ich den Frühling damit verbracht, die Wohnstube in meinem T3 zu erneuern. Natürlich war die ganze “Audio Thematik” ein Kapitel davon.

Da ich einige Wundermittel verbauen wollte (Klangwolle, Schutzgehäuse, etc.) hat mich ein anderes Forum Mitglied @Westfalia_Markus auf den Anbieter https://www.multiplanet.ch/ verwiesen. Für meine Anschaffung war ich dann bei Multiplanet vor Ort und konnte vom Fachwissen des Verkäufers profitieren. Sie bieten aber nicht nur den Verkauf an, sondern erledigen auch komplette Umbauten. Bei meinem Besuch war ein T3 in der Halle, welchen sie audio-technisch komplett überholt hatten. Die Arbeit sah gut aus, ich kenne aber weder den Preis noch habe ich die Anlage spielen gehört. Die ganze Anlage war im Retro-Look und hat gut in den Bus gepasst. Jedenfalls haben sie sauber und intelligent gearbeitet. Leider kann ich dir aber keine genaueren Details über die Qualität geben, eventuell hat da sonst jemand Erfahrung.

Gruess
Joel

1 „Gefällt mir“

Hallo Christian, von wo bist du denn?

Vielleicht kann ich dir behilflich sein.
Habe die letzten 14-15 Jahre Hifi-Anlagen eingebaut…
Solar, Batteriemanagemente, Zusatzbatterien ect ect…
Bin auch in der Elektrobranche/FZ-Elektronik tätig.

Mittlerweile mache ich aber nur noch Sporadisch, und nebenbei.

Habe selber einen T3 Pritschenwagen.
Ein bisschen Tuning aber dennoch Zeitgemäss. So auch mein Ausbau der Musikanlage.
Optisch alles versteckt, Klanglich aber Brutal.
Der kann vor Ort bei Bedarf probe gehört werden wenn du das möchtest.

Ich bin im Seeland BE FR

Interesse?

Grüsse Patrick

1 „Gefällt mir“

Hi Christian
ich hab meine Teile vondem hier:

oder auch:
https://www.youtube.com/@Teilegott

Mindestens kann er Dir sagen was gut kommt und hat ab und zu gute Deals.
Da ich nicht mehr auf FB bin, kann ich Dir nicht sagen, wo er gerade aktiv ist.

Zu seinen Lautsprecher kam noch mein Gehäuse dazu. Das ganze klingt nicht schlecht. Von meiner Homebase bin ich Röhren gewohnt, auf diesen Sound will ich nur ungerne verzichten. Das war die Vorgabe an ihn. Was ich jetzt im Bus habe, ist selbstverständlich nicht vergleichbar, aber ich bin zufrieden.
Liebe Grüssse
Thomas

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.