Suche Campingplatz Comer See

Hoi zäme,

wir wollen Ende September ein paar Tage an den Comer See und suchen nach einem netten Campingplatz (kein Massentourismus o.ä.). Freue mich über jede Empfehlung oder Tipp.

VG, Uli

Tschou,
Waren vor jahren hier
http://www.campinglabreva.com
Klein & ruhig (in der nebensaison) direkt am see :slight_smile:
Grutzzzzzz tobi

Ciao Tobi,

vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe mir den Platz angesehen, wäre sicherlich nicht schlecht, aber leider können wir wegen unserem Hund nicht hin, da Tiere nicht erlaubt sind, schade…

Gruss, Uli

salut,
camping miralago oder magic lake sind zu empfehlen. (wir waren mit marley (hund) am miralago, magic lake sahen wir von aussen und als wir dort das kajak ausgeliehen haben von innen :nerd_face:)

gruess
lesley christoph mit marley

Hallo Ihr drei,

danke für die Tipps, die beiden Plätze sehen wirklich nett aus, werde ich mir mal vormerken.

VG, Uli

http://www.campinglabreva.com/ genau, der ist super, klein und fein, direkt am see.und ruhige nachbarn grins, ein friedhof, auch sehenswert

Danke für den Tip, leider sind Hunde nicht erlaubt
VG, Uli