SUCHE C-Tek Ladekabel klemmen {erledigt}

Moin zusammen.
Ich habe ein C-Tek Ladegerät. Ich suche dafür noch ein Zubehör, das Kabelstück mit dem man dass Ladegerät direkt an der Batterie anklemmen kan.
Siehe Bild :eyes:


Merci viu mau für öii mithiuf. :hugs:

Spontan fällt mir der hier ein:

Danke
Für den tipp.
Vielleicht hat ja no jemand eines rumliegen. :grimacing:

ich werfe die immer fort, habe aber noch einen von victron gefunden, sollte passen:

ich habe ev noch was rumfahren von c tec. ich schaue nachher mal nach

gruss
siegi

Offtopic: Hat jemand einen Namen für diesen Stecker?
Grüsse, Franz

C-Tek connect stecker soweit ich weis🤔

Könntest du das testen ob der passt?
Dankr dir.

Ich habe sowohl ein CTEK als auch ein Victron Ladegerät. Die Stecker passen nicht untereinander.

1 „Gefällt mir“

hat sich gemäss @phoenix1977 erledigt :innocent:

Ah, ich dachte, das wäre nciht so etwas markeneigenes :wink: Danke

Eben doch wie sich gerade rausgestellt hat😁

ich habe so ein kabel. kannst du gratis haben. habe aber wenig lust das zu verschicken. abholen in lenggenwil oder tagsüber in gossau sg

gruss
siegi

Vielen herzlichen Dank. Was müsste ich dir gutes tun damit du das trotzdem nach Arch (BE) schicken würdest?:blush:

du kannst meine kinder bestechen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schick mir doch deine adresse, dann schick ich dir etwas bestechung. Und im gegenzug schicken mir die bestochenen das Kabel :tada::sunglasses:

Danke euch allen herzlich für eure hilfe.
Habe mit Trilobyte einen deal machen können. Danke auch dir herzlich. :tada::blush::blush:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.