Suche Bus zum mieten für Ausstellung in unserer VW Garage

Hallo Allerseits

Wir sind eine VW Garage in Lyssach (Kanton Bern) und veranstalten am 27. + 28.04.2018 eine Frühlingsausstellung mit dem Motto «Ferien».

Mein Chef hatte die tolle Idee einen älteren schönen VW Bus bei uns hinzustellen, so als Eyecatcher für unsere Kunden.
Nun wollte ich fragen, ob jemand seinen Bus vermietet? Es können auch etwas neuere Modelle sein… am liebsten natürlich in der «Camper-Art» damit es auch zu unserem Motto passt.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit lieben Grüssen aus dem Emmental
Sandra Schneider

Garage Gautschi AG
Schachenstrasse 31
3421 Lyssach

Sandra.schneider@gautschi.ch
034 448 00 00

Hi Sandra

Definiere “ältere” und “etwas neuere” VW Busse, ich finde deine Angaben lassen ziemlich viel Spielraum von T1 bis T6 :grin: :wave:

ich nehme an, es sollte so viel wie möglich Original sein?

Oder nehme mal an dass auch kein T3 Armeebus 9Pl in frage käme?

Wenn es nocher war dan vilicht

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.