Suche Bus Karrosserie

Hallo Zusammen

Ich suche eine VW Bus Karrosserie :slight_smile: Motor etc. wird nicht benötigt, wäre aber gut wenn er noch rollbar ist. Sollte als Deko verwendet werden.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Christian

Hallo Christian

Brauchst du nen Bus, oder geht auch eine Pritsche oder Doka? :wink:
Da hätte ich beides hier.

Gruss
Chrigi

Es muss ein Bus sein :slight_smile:

Danke Dir :slight_smile:

Okay ;-).

Dann bleibt nur ein Postbus-Häuschen zur Auswahl, das könntest du allenfalls haben.
Und ein Teilzerlegter Fensterbus, wobei der als “Deko” fast zu schade wäre ;-).

Gruss
Chrigi

Hab ich vergessen zu erwähnen… es ist wichtig das alle Türen und Fenster dran sind :slight_smile: Ein Postbus wäre perfekt!

Ja der wäre soweit noch komplett

Ich brauche da voraussichtlich nur Motor & Getriebe, würde zwar im Ganzen noch sehr gut da stehn, fast schade drum :wink:

Am besten rufst du mich mal kurz an.
Grüessli Chrigi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.