Suche blinker T3 vorne links

bei unserem bus ist auf der letzten fahrt der blinker vorne rechts ausgestiegen. leider liegts nicht an einer defekten birne. das teil hat nen riss und da ist dann wasser reingelaufen, die kontakte sind komplet verfault :frowning:
im moment hab ich grad was gebastelt, aber das hält nicht ewig. suche deshalb nen ersatz blinker!
muss nicht neu sein, einfach ohne risse etc

aslo ich het nu eine wend nu ihn bruchsch

hab den tread gaz vergessen. ist noch aktuell! allerdings suche ich einen blinker vorne rechts, nicht links. oder sind die sowieso gleich?

gruss

siegi

meterweise in allen Altersschattierungen - einfach vorbeikommen nach Voranmeldung

wo bist du denn zu hause? ich wohne in lenggenwil, nähe wil sg

gruss

siegi

also bi mir wärsch nöcher :wink: heti au a lager :wink: rechts kaltbrunn kensch sicher

könntest du mir so einen blinker auch per post senden?
kaltbrunn ist doch 50min zu fahren (1weg)

gruss

siegi

das thema wird langsam dringend, der mfk termin steht an!

Ist da jemand der mir einen Blinker vorne rechts per Post zusenden könnte?

Ich biete mal 30.- + Porto.

Gruss

Siegi

hmmmm…könnte sein, dass irgendwo noch was rumliegt bei mir… ich gucken mal zu hause nach…
spinnst du? 30.-!!! mann, ich werde blinker-dealer!
nee du, für 30.- bekommst du von mir keinen blinker! für 15.- könntest du ihn haben! :smiley:

grüessli
hagi

Darf man da eigetnlich verdunkelte kaufen?

kaufen darf man ziemlich viel . .

ich habe meine schwarzen blinker (mit prüfzeichen) in basel ohne probleme vorgeführt. auf die standlichtfunktion, wie sie in den USA üblich ist, habe ich verzichtet.

griessli - nixon

Wie sieht den das mit den schwarzen Rücklichtern aus? Sind diese erlaubt?

@boogiman! Hab noch fast gedacht das du da noch was dazuschreiben muss! :smiley:

also hagi hat keinen blinker gefunden. gibts sonst noch jemanden der mir so ein teil per post zuschicken würde?

redlion und maribus wohnen 50 bzw 60min entfernt.

was kostet so ein teil bei der amag?

bei vagcat.com steht, dass die in DE 19.- Euros kosten… ich schätze mal ca. 30.- CHF bei der amag…

greez hagi

ich habe grad mit der amag in oberbüren tel. das glas aussen ohne lampe würde 40.- kosten…wenn es denn noch lieferbar wäre. sie haben keins an lager und könnens auch nicht mehr bestellen!

Also nochmals:

Ich biete 30.- + Porto für einen stieren orangen blinker vorne Rechts für den der mir das teil per post zuschickt! Kohle kann ich vorab überweisen.

Bitte jetzt keine diskussionen über schwarze blinkergläser oder ähnliches ,-)

…lass mich heute nochmals in den anderen kisten gucken… :blush:

greez hagi

ich habe auch noch eine kiste zum gucken. mache ich heute abend.

griessli - nixon

bei uns in der strasse stehen ja genug busse rum, der Mrs. Confidence merkt das eh nicht, wenn bei ihm n blinker fehlt… :smiley: :grinundwech

ich dachte der syncro steht jetzt im trockenen :open_mouth: