Suche beulenfreie Radkappen VW T3 - gebraucht

Einen wunderschönen Guten Tag zusammen

Ich suche beulenfreie Radkappen für den T3 - ich will sie entweder im selben Lack lackieren, mit dem ich grad die Felgen gemacht habe oder falls sie verchromt und noch einigermassen aufpolierbar sind auch mal in verchromt probemontieren, um zu sehen ob mir das nicht doch auch ganz gut gefällt, weil es wahrscheinlich ordentlicher aussähe, als wenn ich es lackiert habe :- )

Ich weiss, dass es sie neuerdings auch wieder neu zu kaufen gibt, zumindest in verchromt, aber das wäre mir ein bischen viel der Perfektion an einem Bus, der ansonsten an jedem Teil Gebrauchsspuren hat.

Wenn jemand welche verkaufen möchte mit etwas “Patina”, aber noch aufarbeitbar, würde ich mich freuen, etwas zu hören.

Gruss T4J

Ich hätte da noch was in der Garage. Alle 4 für CHF 50.- plus Porto?

1 Like

Guten Morgen billybully Kati !

Toll ! - das wäre perfekt ! :- )

Vielen Dank !

Schreibe Dir eine PN

Gruss

T4J

Hallo zusammen

Ich suche weiterhin nach beulenfreien Radkappen. Also welche wirklich “mit ohne” Beulen :- )

Ich traue mir das Ausbeulen von den Radkappen nicht zu.

Diverse Farbschichten und oder oder ein wenig vom berühmten Flugrost, Kratzer im Lack, et cetera abschleifen und neulackieren mache ich gern.

Radkappen mit Beulen habe ich bereits und würde ich aber gern ersetzen und frisch lackieren und mir die Arbeit nicht für verbeulte Exemplare machen.

Freue mich über patinierte Angebote.

Guter Gruss und allseits Gesundheit,
T4J