Hallo zusammen
Ich möchte die Winterzeit dazu benützen, die Sitze in meinem Bus neu zu beziehen. Die jetzigen wurden wahrscheinlich mal gespritzt, sind deshalb klebrig und färben bei Feuchtigkeit ab. Nun schwanken die Offerten für die drei Sitzbankreihen zwischen ca. 2’000.-- und 6’000.-- Franken, da ist man etwas irritiert. Wer kann mir einen Sattler empfehlen, der nicht zum ersten Mal einen VW-Bus macht?
Danke für gute Tipps,
Christian
Hallo Christian,
Kenne einen Sattler leider nicht bei Dir um die Ecke
Greez Teo
hallo
kannst du mir mal bilder schicken?? meine freudin ist sattlerin/polsterin/innendekorateurin… sie kann dir sicher mal eine offerte in ihrem betrieb machen… email per pm
grüessli hagi
Für alle, welche eine Sattlerei in der Region Zürich suchen, da kann ich René Wenger bestens empfehlen. Ist zwar ne Motorradsattlerei, macht aber auch andere Arbeiten wie Polstergruppe oder Autositze. Ist in der Harley-Szene sehr bekannt. Hier seine Koordinaten unter motorradsattlerei.ch/
also ich kenne rey autosattlerei in bern, die haben neulich bei einen vw käfer brezel das interieur gemacht.
viele sattler sagten man bekomme den stoff nicht, aber dieser hat sich auf die socken gemacht und dieser stoff doch noch gefunden…
bei interesse kann ich die kontakt daten gerne weiter geben.
so und nun was fast in deiner nähe
In Reichenburg gibt es die Autosattlerei Amsler,
der ist spezialisert auf Porsche 356.
Der macht auch sehr schöne Arbeiten.
Gruss ger66
Tschau
Zwar nicht vor Deiner Haustüre aber…
anfragen bei
Franz Bühler Gemmistr. 5 3604 Thun Tel. 033 336 13 78 autosattlerei-fb.ch
oder
Cédric Haueter
Carrosserie & Autosattlerei
Im Bahnhof
CH- 3613 Steffisburg/BE
Tel. 033 437 80 18
Gruss
Jürgen
[quote=“blurei”]Tschau
Zwar nicht vor Deiner Haustüre aber…
anfragen bei
Franz Bühler Gemmistr. 5 3604 Thun Tel. 033 336 13 78 autosattlerei-fb.ch
oder
Cédric Haueter
Carrosserie & Autosattlerei
Im Bahnhof
CH- 3613 Steffisburg/BE
Tel. 033 437 80 18
Gruss
Jürgen[/quote]
bühler ist auch eine gute sattlrei!
bei haueter habe ich schon vieles schlechtes gehört, aber selber keine erfahrung gemacht mit sattlerarbeiten (daher aufpassen)!
bei haueter war ich schon für ersatzteile, meine erfahrung: er ist ein sehr mühsamer mensch.
preise waren nie fix (für ersatzteile) kurz vor dem verkauf erhöhte er mir den preis usw.
aber eben das soll nicht für die allgemeinheit und schon gar nicht für die qualität der arbeit gelten.
ich glaubte es gab jemanden im forum der den bus bei ihm brachte, weiss aber den namen nicht mehr.