Suche: Armaturbrettablage Gross (gefunden)

Hoi zame

Ich suche seit einer gefühlten Ewigkeit die grosse Ablage fürs Armaturenbrett. Anscheinend gibt es die nicht mehr als Repro zu kaufen und original sowieso nicht.
Hat jemand was rumliegen?

Gruess
David

Dann wird wohl auch beim Repro-Hersteller die Form schon länger ausgenudelt und der Restbestand verkauft worden sein. Schade, jetzt habe ich Hemmungen an meiner weiterzubasteln :see_no_evil:

Hoi David

Staubig und etwas verbohrt, wird im Dezember ausgebaut und wäre dann zu haben. Bin für Preisvorschläge offen.

GRuss Jörg

1 „Gefällt mir“

Hoi Jörg

Danke dir, es hat sich aber jemand schon vorher gemeldet. Bin fündig geworden:)

Gruess

1 „Gefällt mir“

Hallo Jörg

Ist die Armaturenbrett Ablage noch zuhaben? Und was sollte es kosten?

Grüsse Florian

Hoi Florian

Sie ist noch zu haben, ja. Preislich macht wohl eine Beurteilung Sinn wenn ich es ausgebaut, gereinigt und neue Fotos gemacht habe. Ich melde mich dann bei dir, okay?

GRuss Jörg

Okee jaa das ist super :+1::+1: danke :+1: :+1: :blush:

Hallo Jörg

Wir waren heute beim Bus Service Bodensee und sind fündig geworden nach einer Armaturenbrett Ablage aber jemand kann deine sicher auch gebrauchen.

Aber danke für die Antwort :+1::blush:

1 „Gefällt mir“