Suche Armaflex XG

Hallo Zusammen
Ich suche Armaflex XG. Da das hier in der Schweiz extrem teuer ist und schwierig zu bekommen, wollte ich fragen wo ihr das Zeug bekommen habt bzw. ob ihr Armaflex habt dass ich abkaufen Könnte. Vielen Dank!!

Willkommen zurück in der Schweiz!

Wohnst Du wieder im AG und an was für einem Projekt bist Du gerade dran? Vielleicht sogar ein von Mallorca importiertes?

Armaflex ist etwas günstiger in DE, dafür halt wiederum Porto und Zoll… dank Google relativ einfach zusammen zu rechnen was sich eher lohnt. Die benötigte Menge ist bekannt?

GRüsse Jörg

Danke Jörg!
Wir wohnen im Kanton Schwyz, bis wir den Bus parat haben. Weltreise ist angesagt!:slight_smile:
Danke dir für die Infos, wir werden schauen!

Hallo Marjie

Ich habe das Armaflex über Amazon bestellt. Die Kosten sind am geringsten und ich hatte keine Probleme bei der Bestellung. Habe die Sachen bei Reckhorn geholt. Du könntest die Sache auch direkt bei Reckhorn holen

Grüsse
Dominik

1 Like

Ja in D bist du mit ca 60€ pro 6 m2 dabei…eine Freundin hat vermutlich noch 19er selbst klebendes übrig. Eine Rolle wie es aussieht in ZH.
Lg

Hallo Franz

Danke dir für deine Nachricht. Kannst du fragen ob sie Armaflex XG, selbstklebend hat (19mm) und wieviel sie dafür haben möchte?

Danke dir!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.