Suche Anhängerkupplung für T3 Syncro

Für unseren T3 Syncro suche ich eine passende, eintragungsfähige Anhängerkupplung. Hat ev. hier jemand etwas passendes anzubieten?

Habe bei meinem gerade eine von Rameder verbaut. Kannst Du auf Kupplung.ch bestellen.


Ist von einem Militär-Syncro…

@Saxer Vielen Dank für den Tipp! Werde ich sicher anschauen falls ich Occasion nichts finde.
@spart Besitzt du den Rest der Kupplung auch noch oder hast du nur den Kugelkopf-Teil?

Mehr habe ich nicht.

@Saxer

Hast Du die Kupplung selber verbaut oder via Montagepartner? Ist es eine Kupplung, bei welcher die Stosstange modifziert wird, oder passt es so? Und danach noch rasch zur MFK und problemlos eingetragen gekriegt?

Gruess
Dominik

Hallo Dominik
Ich habe diese selber verbaut, da ich gerade den Bus frisch lackieren lies. Elekrosatz muss ich noch verbauen und das eintragen sollte keine Probleme geben. Bin leider noch nicht so weit, wie ich wollte, da ich auch noch andere Getriebe und Sperren nachrüste, dauerts etwas länger. Stossstange muss jedoch leider angepasst werden.

Gruess Sandro

Ich habe meine vor etwa 2 jahren bei der T3 Camper-Garage gekauft.
Es war eine gebrauchte.
Gruss

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.