Suche Aluminium Trapezblech für Jürgens Autovilla

Hallo zusammen

Die Aussenhaut meiner Autovilla braucht stellenweise neues Trapezblech. Leider bin ich noch nicht fündig geworden bis jetzt.

Bei Fa. Gabs bieten sie an Trapezblech auf Mass herzustellen, leider können die meine Masse nicht produzieren.
Bei weiteren Stahlhändlern (Montana und eine andere) die Alubleche (z. B für Fassaden) herstellen konnten nicht weiterhelfen.

Ein Spenglerkollege kann mir 3m Breite Profile abkannten - aber leider nur 65 cm. Danach macht der Arbeitsspeicher seiner Maschiene nicht mehr mit und sie hängt sich auf.

Daher komme ich auf das Schwarmwissen von euch, ev. hat ja der eine oder andere von euch noch einen Tipp wo ich es versuchen könnte.

Die Masse sind alle in Millimeter.

Hier die Flächen in cm, wenn es nicht anders steht

Wäre super wenn jemand eimem Tipp hätte.

Danke schon jetzt!

Grüüüüüsse

Wenn Du in der Nähe vom Rheintal wohnst,geh doch zum Meile Metallbau in Altstätten.Habe dort lange gearbeitet.
Sagst dem Chef ein Gruss von mir.
Grüessli Sven

1 „Gefällt mir“

Oder Keller Laser in Trimmis. Ich hab dort grad diverse bleche nach mass anfertigen lassen für meine T2 Pritsche.

1 „Gefällt mir“