Suche: Airlineschienen

Hallo zusammen!

Ich bin zurzeit auf der Suche Airlineschienen. Evtl hat ja jemand Reststücke zuhause.
Benötigen würde ich 2x ca 50cm, oder 1x 1m.

Liebe Grüsse!

Thomas

In diesem Thread waren die ein Thema:

Verlinkt wurden die nach hier:

Gruss Alain

Hoi Alain

Merci für den Tipp. Das wäre sicherlich eine Anlaufstelle. Eventuell hat ja aber jemand noch Resstücke zuhause rumliegen welche eine neue verwendung suchen :slight_smile:

Hallo Thomas

Ich muss in der Garage wo der Bus steht nachschauen, habe aber ziemlich sicher noch welche liegen. Kann allerdings erst Mittwoch Abend schauen.

Gruss
Dave

hi Dave

Das wäre natürlich super. Mir pressiert das ganze nicht wirklich. Wenn du bei gelegenheit mal nachschauen könntest wäre dies super!

Liebe Grüsse!

Thomas

ZurrFix hat beim Eingang eine Kiste mit Reststücken aus Ihren Bestellungen.
Da hab ich schon einiges geholt.
Vielleicht einen kurzen Anruf tätigen?

Fred

1 „Gefällt mir“