Suche Ablage Armaturenbrett VW T3

Hey zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer originalen Armaturenbrettablage für mein VW T3 Caravan (siehe Beispielbild unten).

Falls jemand einen Tipp hätte, oder eines zum Verkauf, darf sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank für die Hilfe!
Gruess Tobi

Armaturenbrettablage T3

sowas?

Hallo Alain,

danke aber leider nicht ganz das was ich suche. Das gesuchte Modell hat einen Klapptisch auf der rechten Seite.

So wie hier:

Sali Tobias

Die sind leider nicht mehr verfügbar. Die wurden bis Datum X produziert und dann noch abverkauft, mutmasslich weil halt die Fertigungsformen durch waren und die reinvestition sich nicht mehr lohnte.

Mittlerweile bezahlt man für ein leicht verbasteltes Exemplar gerne mal gleich viel wie früher für ein neues. Unterm Strich finde ich aber, dass Bernds Angebot ein gangbarer Kompromiss ist, weil wenn ich etwas bei meinem nie benutze bzw benutzt sehe, ists der Klapptisch.

1 „Gefällt mir“

Salut Tobias
Alternativ kannst Du das auch gut selber machen:

Gruss
Thomas

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine bei VW Bus Bodensee gekauft hald gebraucht aber in einem guten zustand.

https://www.bus-service-bodensee.de/

Villeicht mal dort anrufen und fragen. Leider können sie nicht in die Schweiz liefern müsste abgeholt werden.

Gruss

1 „Gefällt mir“

Hallo Tom

Danke für den Hinweis, das dachte ich mir schon…
Evtl. wird es doch das neuere Exemplar was ich mir kaufen werde, oder dann etwas selbst gebasteltes;)

Grüsse
Tobi

Hallo Thomas

Das sieht ja mal schön aus! Hab mir auch schon überlegt das Ding selber zu basteln. Wie hast du deines am Armaturenbrett befestigt?

Guten Morgen Tobias
Das hab ich von unten mit vier Schrauben befestigt. Viel Platz war nicht, aber nach ein wenig Fluchen ging’s.