Suche 12 V Stromverteiler/Sicherungskasten

Hallo zusammen

ich möchte mir gerne einen 12 V Verteiler für meine Beleuchtung etc. einbauen sodass alle Verbraucher die nicht zum Fahren benötigt werden von der 2. Batterie gespeist werden.
Dafür suche ich einen 12 V Verteiler/Sicherungskasten der mir eine Leitung von der 2. Batterie direkt auf die Sicherungen aufteilt. Idealerweise mit 8 Sicherungsplätzen und ohne irgendwelche LED’s.
Hat jemand von euch vielleicht sowas eingebaut oder eine Idee?

Ich konnte bisher nichts passendes finden. Entweder gab es nicht genug Sicherungsplätze oder der Verteiler hat gefehlt sodass man die Leitung von der Batterie vorher aufteilen musste. Das fände ich eigentlich nicht so schön.

Zur Info: ist für meinen T3 Westfalia von 1980 wo alles über die Starterbatterie läuft (ausser die Wasserpumpe).

Danke schon mal für eure Tips!

Viele Grüsse

Philipp

Hoi Philipp
I ha bi mir so öpis verbout. Isch sehr praktisch.
Gruess Phil

ich habe solche bei mir drin: https://www.campingworld.ch/sicherungshalter10standardflachsicherungen

Merci für die Infos. Muss noch bisschen planen und schau noch bisschen rum. Der ideale war noch nich dabei aber vlt. muss ich dann irgendwo ein Kompromiss machen.

Allseits Gute Fahrt! :v:t2: