Stöselrohr, ölverlust

Salü Zäme

Erst mal vielen Dank für Rat und Tat, die Doka ist ohne Beanstandungen durch die MKK :laughing:

Leider sifft ein Ventilstösel-Rohr. Ich hörte schon was von einem Rep. Satz mit dem es möglich ist das öl zu stoppen ohne den Kopf runterzunehmen. Wer kennt den und wie waren die Ergebnisse?

Wo kauft ihr neue Einspritzdüsen, zu welchem Preis?

Danke für die Antworten
Päde

Als Dieselist habe ich keine Erfahrungen mit Stösselschutzrohren.

Aber hier kannst Du die passenden Dichtringe bestellen.

Edit sagt, dass es dort auch die richtigen Einspritzdüsen gibt. Aber es gibt auch sicher welche in der Schweiz… :wink:

heidiho,

schau mal hier : motor-talk.de/forum/stoessel … 90732.html
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=23394
angeblich müssen die köpfe nicht runter!

die Teleskopdinger gibt es hier: http://shop.vw-bus.com/product_info.php?info=p1014_VW-Bus-T2-T3-WBX-Tappet-Sleeves.html
ob sie was taugen weiss ich nicht!

gruss martin

Ps: Suchwort in Google war : Stösselrohre abdichten ohne :wink:

Teleskop stösselrohre gibts auch beim cagero in birr…
Gruess hagi

Gratulation Päde.

Schön hats noch geklappt. Ist er jetzt mit dem MV Motor eingetragen?

Grüße Lüchi

Yap, wurde mit dem selben Motor vorgeführt. Der AMAG sind die Hände Gebunden, dem Strassi auch…
Wurde von einer offiziellen VW Garage umgestempelt! Gleicher Motor = legales umstempeln…

Jetzt felhlen nur noch die grossen Felgen und Reifen :stuck_out_tongue:

Gruess
Päde