Stopfen Bodenblech T3

Weiss jemand, wo ich so ein Gummistopfen für das Bodenblech unter der Rücksitzbank herbekomme? Masse sind 31 x 16 mmm, oval. Sind 6 stck über die ganze Boden-Breite, einer ist leider verloren gegangen.

Steht bestimmt eine Teilenummer drauf :wink:

Könnte das hier sein: https://tk-carparts.de/gummistopfen-oval-fuer-bodenblechradhaus-211809507

Nein der ist zu klein. Dachte ich leider auch als falsch :roll_eyes:

Frage ist: sind da die Masse der zu verschliessenden Öffnung oder die Aussenmasse des Stopfens angegeben. Am besten bei TK nachfragen.

Es sind die Aussenmasse angegeben.

Ich bin ebenfalls auf der Suche der Bodenblech Stopfen…bei der “Küchenfuge” ich bin nicht Sicher ob es dieselben sind die du suchst … Teilenummer 251 899 185 (01C)… aber gefunden hab ich diese bis jetzt nicht. Aufgelistet in verschiedenen Onlineshops aber nicht verfügbar… ich lese mal mit .lg und viel Erfolg !

Das sind die Masse der ovalen Öffnung.

die Stopfen haben wir auch gesucht - vergebens. Der Alte hatte metallene Klammern nach unten hin. Wir haben nichts finden können und das Loch mit Metallputty verschlossen, kriegt man aber nicht mehr so gut wieder weg.

Unsere waren nur aus Gummi. Falls wieder einmal jemand einen T3 ausschlachtet, denkt doch bitte an mich.

es gibt hier einen im Forum der schlachtet fast täglich T3 ich glaube sein Name fängt mit mari an und endet mit bus. Telefonnumer steht in seinem Avatar :wink:

gruss Martin

1 „Gefällt mir“