Stelle mich vor

Hallo Allerseits,

Habe via eines Verwandten dieses Forum gefunden und mich dann auch gleich registriert.

Mein Name ist Marcel bin 44’zgi und ich lebe mit meiner Frau im Thurgau. Wir sind beide Berufsfotografen und sind desshalb viel auf Reisen unterwegs. Desöfteren sind unsere Einsätze erst um 2-3 Uhr morgens fertig und dann von weit her nach Hause kurfen ist nicht immer so ungefährlich. Im Bus zu übernachten ist eben schon luxus.
Als damals 1976 einer meiner Onkel’s mit einem selbst ausgebauten Bully bis nach Johannesburg gefahren ist, hat mich diese Faszination nie mehr losgelassen. Ab und an hatte ich wieder die Idee einen Bus zu kaufen, auszubauen und eben… Nun ist es geschehen, habe seit ein paar Monaten einen T4 jg 2002 den ich nun in den nächsten Jahren ausbauen werde. Es soll eine Sitz und Schlafgelegenheit geben und viel gute technik muss rein… :wink:

Ja dann schauen wir mal wie’s weiter geht…

Grüsse
Marcel

Hallo und ein herzliches Wilkommen auch aus dem Thurgau…

Gruss Mukulel

hallo und herzliche willkommen im forum! :top
Berufsfotografen? was fotografiert ihr denn so alles? :mrgreen: (bin selbst passionierter “Hobby” Fotograf)

Grüessli und viel spass im forum
hagi

Hallo Marcel’s und herzlich willkommen.
Ich freue mich schon auf ein paar tolle Bilder!

Griessli - Nixon

willkommen aus südbaden!

Hallo Marcel, auch von mir ein herzliches Wilkommen. Viel Spass im Forum.

Grüsse aus dem Aargau
Markus

herzlich willkommen im forum und viel spass mit deinem bus…

mfg aus dem laufental

[quote=“hagi”]hallo und herzliche willkommen im forum! :top
Berufsfotografen? was fotografiert ihr denn so alles? :mrgreen: (bin selbst passionierter “Hobby” Fotograf)

Grüessli und viel spass im forum
hagi[/quote]

Wir sind auf Werbung, Editorials, People, Events, Konzerte, VIP’s/Promi’s für Presse und so weiter ausgerichtet…

Klar werden wir ein paar coole pix vom Bus resp. seinem “Werdegang” bei uns, publizieren.

LG
Marcel

Hey Marcel’s,

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum und natrlich mit dem Bus!

Herzlich willkommen aus Wil

Viel Spass im Forum :smile:

hiho

und herzlichst willkommen!!

greez benny

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Bus

Gruss aus Bern

Nik

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

Willkommen von einem exilierten Moschtchopf!
Gruss, Manu

Herzlich Willkommen bei uns “Busverrückten” :top
Wünsche dir gute Fahrt und viel Spass mit Bus und Forum :mrgreen:

Gruss
Claudio

Hey Claudio,

Kann es sein, dass Du diesen Sommer mal (während dem Blueballs) im Camping Lido Luzern warst?

LG
Marcel

Hallo Marcel

Nein, das war nicht ich…

Gruss
Claudio