Steckergehäuse für Flachsteckhülse/Crimpkontakt und Kabelschuhe (100er Pack) woher?

Hallo zusammen

Ich hatte vor etlichen Jahren mal Steckgehäuse in verschiedenen Grössen für die nicht isolierten Flachsteckhülsen gekauft (damals bei Conrad in Dietlikon ). Nun ist mein Vorrat aber zu Ende gegangen und ich brauche wieder Gehäuse (4-fach, 6-fach) usw. Bei Conrad finde ich die aber nur 2er, 4er aber keine 6er:

Langsam komme ich der Sache näher, MTA und unter KFZ:

Hat mir jemand nun noch ein Tipp wo ich Kabelschuhe z. B. die hier:

Im 100er Pack (je weiblich und männlich) bekomme?

Mangels Material habe ich nun mal provisorisch mit diesen hier verbunden:

Verlockend einfach, die elektrischen Spiegel waren im Nu angeschlossen, es besteht die Gefahr eines Providurium.

Gruss
tomix

Hei Tomix

Bei Reichelt.com hat es sicherlich was. Ich weiss nur nicht ob auch im 100er Pack.
Ich bestelle dort öfters was, falls du es nicht eilig hast kann ich dir beim nächstenmal was mit bestellen

Gruss
Tim

Also autoteile Plauen hat so ziemlich alle Kabelschuh-Varianten. Die Wahl klemmen sind sehr gut geeignet und werden auch immer wieder empfohlen aber sollte man darauf achten, dass es die Version für litze ist.
Viele Grüsse
Franz

In Wagoklemmen für Draht bringt man keine Litzen rein, aussert man würde die verzinnen, aber dann werden die irgendwann mal brechen nehme ich an und raus bringt man die dann auch nicht mehr.

Gruss
tomix

Oder man macht Aderendhülsen drauf.
https://www.google.com/search?q=aderendhülsen&oq=aderend&aqs=chrome.0.0i512j69i57j0i512l3.3635j0j4&client=ms-android-uniscope&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Dafür müsste ich mir mal eine entsprechende Zange zulegen. Die Wagoklemmen mit Bügel auch für Litzen sind aber auch bzgl. Demontage sehr cool.

Gruss
tomix

Hallo Tomix

Im Würth Shop gibts die auch.

Gruss Lüchi

Danke euch allen für die Tipps.

Gruss
tomix