Stauraum

Hat sowas (https://www.google.com/search?q=DoorStore+vw+t3&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiv48ry4_vkAhVDJVAKHYm0AZIQ_AUIESgB&biw=1280&bih=629#imgrc=uNvF69f9MzeY-M:) mal jemand für den T3 gebaut oder auch für die Heckklappe?
Cheers

Jup hab ich in den beiden hinteren Türen in unserer DoKa verbaut. Haben dort Gewürze und sonstiges Kleinzeugs drin :+1:

Hier weiter unten im Thread

Habe das gleiche vor in der Schiebetür und in der Heckklappe. Ein Freund hat das schon, zumindest in der Heckklappe, habe aber keine Bilder. Sollte aber kein Hexenwerk sein.
Viele Grüsse
Franz

Falls du irgendwie an Bilder kommst, könntest du die mal Posten?

da wäre ich an bildern interessiert. Heckklappe kann ich mir nicht so recht vorstellen, das ich das gefühl habe dass da jedes mal alles „zunderopsi“ ist wenn die klappe geöffnet wird :see_no_evil:

Hallo,
Schick mal Bilder-hört sich interessant an.
Viele Grüsse
Paul98

Schiebetüren habe ich mal geplant (gedacht für den Vorhang beivder Schiebetüren und den Vorne), kam aber dann nicht dazu das zu realisieren. Für andere Dinge ist es etwas heikel, wenn mal etwas raussteht, was im Moment nicht auszuschliessen wäre (Kinder).
Gruss
tomix

Also ich hab leider nur videos von den Klappen in der Heckklappe. Das ist aber natürlich besser, weil man dann auch gut sieht, wie das mit der Verriegelung (ziemlich genial) funktioniert. Die videos findet ihr hier (hab sie nicht bei youtube hochgeladen…muss ja nicht jeder kennen):


Die Idee hier ist einfach, dass man eben den Fachdeckel auch komplett raus nehmen kann. Ist sicherlich geschmackssache. Durch die Federn hätl es aber auch geschlossen, wenn die Klappe offen ist und man jetzt nicht die schönsten Steine von Strand transportiert.
Ich hoffe, das inspiriert den ein oder anderen :wink:
Viele Grüsse
Franz