Stauraum im t2

Hallo vwbulli Andrea :slight_smile: Unglaublich, ein Monat seit wir uns ausgetauscht haben…Das sieht so toll aus euer Bus! Hab einen solchen Anhänger letztens auf Ricardo gesehen. Aber wir sind uns da nicht so einig :wink: werden es nochmals ohne wagen. Und mit nur einem Kind sollten wir das irgendwie schaffen. Unsere Kleine reist mit uns vorne auf der Bank- wir haben hinten keine Bank mehr, sondern auf der ganzen Länge ein Bett. Jetzt haben wir gerade doch den Autozug gebucht- dachte das muss ich dir schnell durchgeben. Auf urlaubs-express.de hatte es noch freie Möglichkeiten zu unserer Reisezeit- und eben, weil das nicht so angenehm ist und unsere Kleine nicht gerne Auto fährt haben wir uns entschieden vn Lörrach- Altona und zurück zu verladen- kostet eine Menge Geld, aber schont hoffentlich unsere Nerven :slight_smile:

Als nächstes wird ein Dänemark- Reiseführer gekauft und dann schaue ich mal eure Route nach ob uns da auch was anspringt.Ich würe nach Altona gerne auf die Insel Amrum an der Nordsee- waren 2009 mal da und hab mich in die Insel verliebt.Mal schauen wie wir planen werden.

lieber GrussJasmine
Gesendet: Donnerstag, 16. Februar 2017 um 23:01 Uhr

Von: vwbulli <mail@vwbusforum.ch>

An: j.koenig@gmx.ch

Betreff: [VWBUSFORUM.CH] [Technik/Interieur] Stauraum im t2 vwbulli

  1. Februar

		Ich mag den Anhänger, der ist so praktisch.<hr style="border: 1px currentColor; border-image: none; height: 1px; background-color: rgb(221, 221, 221);">

Rufe das Thema auf oder antworte auf diese E-Mail, um zu antworten.

Um diese E-Mails abzubestellen, klicke hier.

Hallo Jasmine
Schön, wenn es mit eurer Reise langsam vorwärts geht und mit dem Autoreisezug geklappt hat.
Wer weiss, vielleicht begegnen wir uns irgendwo unterwegs. Auf jedem Fall ist es gut zu wissen, dass
in der “Nähe” Artgenossen unterwegs sind.
Mein Bruder ist auch mit einem ähnlichen Ausbau wie ihr habt unterwegs. Er hat sich vor ca einem Jahr einen Dachträger
und ein aufklappbares Dachzelt gekauft. So haben sie mehr Platz im Bus drinnen.
Bis bald wieder einmal und viel Spass bei der Reiseplanung. Gibst Du mir eure Route bekannt?

GRuss: Andrea