Nur mal so eine Frage… kennt jemand und spielt jemand das Echtzeitstrategie-Spiel von Blizzard namens “Starcraft”?
Das ist übrigens das einzige Spiel, dass ich auf dem PC spiele… kenn mich sonst wirklich überhaupt nicht aus.
Wie ich dazu gekommen bin? In Südkorea ist das Spiel ein Volkssport und am TV wird es live ausgestrahlt. Und es gibt Leute, die verdienen damit ein heiden Geld. Ja ja, nicht nur die Römer spinnen.
@hofi… ja für mich war auch lange Gamen auf dem PC ein Fremdwort resp. -satz. Eben, ich spiele nur das "starcraft"zeugs. Nicht anfangen, ich find das macht süchtig.
Übrigens, thx for MAIL!!
@unfuhg… wär noch witzig, aber wohl nicht wirklich realistisch.
warum nicht realistisch, das geht doch wunderbar? bestimmt würdest du mich aber gnadenlos abzocken, ich habe das spiel schon ewig nicht mehr gespielt.
pc-spiele sind eigentlich der sinnloseste zeitvertreib den es gibt. trotzdem hat es halt seinen reiz . ich selber spiele hin und wieder gerne mal eine rennsimulation. was mit vw bussen gibts leider aber nicht oder ist mir zumindest nicht bekannt.
[quote=“unfhug”]warum nicht realistisch, das geht doch wunderbar? bestimmt würdest du mich aber gnadenlos abzocken, ich habe das spiel schon ewig nicht mehr gespielt.
pc-spiele sind eigentlich der sinnloseste zeitvertreib den es gibt. trotzdem hat es halt seinen reiz . ich selber spiele hin und wieder gerne mal eine rennsimulation. was mit vw bussen gibts leider aber nicht oder ist mir zumindest nicht bekannt.[/quote]
Musst nur das Need for Speed 4 spielen, da konnte man Automods dafür downloaden und ich hatte da einen T3 gebastelt dafür…