Standheizung

Moin
Bin auf der Suche nach einer Standheizung (Benziner)… Hat vielleicht jemand noch eine rumliegen die nicht mehr gebraucht wird?

Hätte eine gebrauchte Webasto thermo top rumliegen. Stammt aus einem Bus den ich ausgeschlachtet habe. Preis habe ich an 300.- gedacht

Sali René
das trifft sich ja… wenn funktionsfähig mit steuergerät bin ich dabei :wink: wo bist du denn zuhause oder wo kann ich die heizung sehen?

Sali

Die heizung ist komplett mit allem. Ich habe sie jedoch vor ausbau nicht getestet. Aber falls du sie nimmst und sie am ende wirklich nicht funktionieren sollte, nehme ich sie natürlich zurück. Abholen und Ahnsehen könntest du die in Regensdorf oder Dielsdorf
gruss
René

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.