Stammtisch Zentralschweiz Montag 6. Juli 09

Wie bereits im alten Thread vom Mai Stammtisch angerissen hier nochmals in Kürze die wichtigsten Infos und mit richtigem Datum im Betreff.

Ich habe mal in die Runde gefragt für einen nächsten Stammtisch Zentralschweiz und das Restaurant Grüeneaff am Sihlsee vorgeschlagen an irgendeinem Freitag. Da die Wochenenden aber bei vielen sehr besetz sind hat Fatomas den Montag vorgeschlagen, und meinen Vorschlag um eine neue Location, nämlich bei sich in Hausen am Albis ergänzt. Der Montag fällt dann beim Restaurant Grüeneaff am Sihlsee weg, wiel sie dann geschlossen haben.

Ich habe dann als Ersatz das Restaurant Camping Buchenhof camping-buchenhof.ch/index.php am Lauerzersee vorgeschlagen. Ist herrlich gelegen mit grosser Terrasse und Blick auf See und Berge. Ich war heute grad nochmals dort und hab mich betreffend Öffnungszeiten erkundigt. Am Montag haben sie geöffnet und auf der Speisekarte findet bestimmt jeder was, wenns nicht grad Gänseleber sein muss;-)

Hier nochmals Fantomas’s Doodle: doodle.com/6crwyctcn6x3338w

Wäre cool wenn da spontan was zu Stande kommt:-) Gruss Philipp

ich komme (jedoch ohne bus - der ist verreist)

gruess bundy

bin auch dabei… da es mein erster stammtisch ist hoffe ich auf eine herzliche aufnahme… -o< bin nähmlich äusserst sensibel… :knuffel :mrgreen:

Schön dass ein rechtes Grüppchen zusammenkommt:-) boerni75, von wo kommst Du denn?

komme von luzern city… :top

So guet, bis dato sind ja schon einige vom Forum dabei. So wie es aussieht, findet es in unserem Garten statt. Hoffentlich macht dann auch das Wetter mit, sonst müssen wir dann halt etwas improvisieren.

Hier mal zwischenzeitlich die wichtigsten Koordinaten:

Datum: Montag, 6. Juli 2009
Treffpunkt: Chratz-Parkplatz in Hausen am Albis, um 19:00 Uhr
Mitbringen: Jeder bringt sein eigenes Grillgut und eigenes Getränk mit, Garten und Feuer ist vorhanden
Anmelden: Bitte via Doodle, am Sonntagabend sende ich dann allen Doodle-Teilnehmer noch eine PN mit meiner Natel-Nr.
Link: doodle.com/6crwyctcn6x3338w

Gruss: jürg us huuse

Jetzt hoffen wir dass uns der Wettergott gut gesinnt ist und bei der Arbeit nichts dazwischen kommt…

wenns so bleibt… kommts tip top mit dem wetter, ansonsten ist man ja allwettertauglich als camper… :top
fgho.ch/4683.html

Ich fahre nun los :wink:

Hallo

Schade habe ich erst jetzt darüber gelesen. Ist doch noch ein Stück zu fahren… Vielleicht ein anderes Mal.

Gruss

Nochmals herzlichen Dank an Jürg den Gastgeber!!! War wunderbar bei Dir. Und nächstes Mal gibt’s dann wirklich ein Spangöfel!! :kebab: :10

Gruss und gute Nacht
SwissFly

Auch die Raget.li-Crew dankt nochmals herzlich. War wirklich super gemütlich.
Ein Hoch auf Jürg und seine Family :top

ja, danke nochmals “Fantomas” für den gemütlichen Abend!

gruess bundy

:dito :danke:

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Herzlichen Dank für den super gemütlichen Abend und die Gastfreundschaft :smile:

Gruss Christoph

Danke, danke, für die netten Worte. War auch für uns ein super Abend und es hat mega viel Spass gemacht. Ihr wart eben auch tolle Gäste !!!
Gruss
Jürg und Family us Huuse

gibts Bilder?

nääää, wäre nicht Jugendfrei… :smoke :brenner: :dan :trink4 :mampf

Ja, genau, alle Bilder sind der strengen und gerechten Zensur zum Opfer gefallen.

Dabei waren wir ja schön anständig :mrgreen:

Bis zum nächsten Stammtisch :top

Gruss
Claudio