Stammtisch region bern - version 2009

merci für eure anmeldungen :top ich lasse das ganze gedoodle noch eine woche (bis am mi. 21.) laufen und setzte dann den beliebtesten termin fest. scheint ja im moment so, als wären der mi. 28.1 oder der mi. 18.2 als favoriten gesetzt. danach kann dann das verhandeln über den ort losgehen :mrgreen:

news: leider musste ich das doodle schon entfernen…

meldet euch doch bei mir per p.n, wenn ihr euch noch gerne hättet eintragen wollen.


Ich komme auch! Simda du hast ne P.N.

hey simda

wäre toll wenn du mir dann sagen könntest wann und wo es stattfinden würde, müsste es dann sehr kurzfristig entscheiden ob ich kommen kann oder nicht. :-k

hey zusammen

merci für eure p.n! wir sind schon gegen 9 :mrgreen:

salut zusammen

so - doodlemässig steht es nun so, dass 7 leute am 28.1 und 7 leute am 18.2 kommen könnten. unentschieden.heisst konkret: entweder ist lexmex oder söppel nicht von der partie :gruebel:

wie wäre es, wenn an beiden daten es stattfindet :question: :gruebel:

ich habe die beiden mal angeschrieben… :wink:

[size=150]stammtisch am 28.1 um 20.00 in bern [/size]

ort folgt…

Moin
Alles klar freue mich, merci fürs organisieren.
Grüsse aus Worb
jüre

cool! freue mich!!!

hallo simda

weist du schon mehr wo der stammtisch stattfinden soll oder bist du noch am suchen :question:

guckt in euren briefkasten :wink:

:top Super, bin dabei.

haltet ihr euren treffpunkt geheim?? -(

nicht dass ich kommen könnte (ist nicht am weg) aber wenn sonst jemand spontan noch vorbeikommen möchte?
:-k :-k

in Bern ist halt alles nicht so einfach.

dann meldet er sich noch bei mir per p.n. :wink:

…achsoooo, ich glaube ich habe dass jetzt auch kapiert -wieso, weshalb und warum :top
jaja in bern ist halt alles etwas komplizierter, nicht dass noch ungebetene gäste erscheinen :41536

:-({|=suspens-hintergrundmusik von der pate: :-({|=

“der grosse infiltrator liest mit” :kuh:

die p.n. treffen ja schon fast minütlich ein :open_mouth: sieht so aus, als ob wir einen groooosen tisch bräuchten :mrgreen: