schon lange ist es her, als sich hier aus dem forum eine kleine zahl busfahrer aus der region bern - interlaken zu einer runde zusammengestetzt haben.
es ist wieder mal an der zeit, solch eine kleine runde zu organisieren! schreibt doch kurz, ob ihr auch lust dazu habt. ich werde bei interesse ein doodle mit möglichen daten starten.
ok - die resonanz war jetzt nicht soooo riesig, mache aber spontan ein doodle für nächste woche (hab ferien) wer weiss wer weiss… vielleicht kommt ja wer
Bis jetzt sind wir schon zu dritt (Yeah! Strike!)
Sieht auch so aus, als wären wir eher in der Region Thun (vorweggenommener Mehrheitsbeschluss ).
Wenn ihr vielleicht einen Vorschlag habt, Thuner? Ich wäre froh, wenn ich per Bahn anreisen könnte, mein Bus ist im Moment nicht sehr kooperativ was anspringen anbelangt (Grrr! Ich könnte ihn… )
von mir aus könnten wir uns durchaus auch buslos an einem gemütlichen ort treffen.
die züge von bern treffen um 19.53 in thun ein.
**treffpunkt um 20.00 beim bhf thun - schalterhalle (klein und übersichtlich) - dann gehts weiter in eine beiz nach belieben. reservieren müssen wir zu dritt nicht **
wer mit dem auto kommt (91’ger Fahrer??) kann beim bhf richtung see oder auf dem grossen kiesplatz richtung aare parken. einen genaue beschreibung der parkmöglichkeiten kann ich noch nachliefern.
Gemütlicher Abend, danke den Gastgebern Hab leider verpasst, nach Telefonnummern zu fragen und gleich bereut: Züge Thun ab 0:05 Richtung Bern nur Fr/Sa Fahrplanlesen sollte man können. Na ja, den Taxifahrer hat’s bestimmt gefreut…
@simda: Hab nur deine Fixnet. Ist aber alles halb so schlimm, noch kann ich mein Geld zum Fenster hinaus werfen und brauch noch nicht alles für Windeln, Nuggi und Hippbreili Ausserdem hat das schon was, so ein Wagen mit Chauffeur…