Stammtisch in Basel

ev. komm ich dich besuchen… :wink: hab ja deine natel NR… falls ok, trotz dabei?! :unamused: :smiley:

:open_mouth: Oh, gibts schon heute ein Bustreffen? Wo? :laughing:

[quote=“Landstreicher”]

[quote=“Vollmond”]Ok sehe ich das richtig

-simda
-giannigiovanni
-nixon
-Tucktuckbaby
-Vollmond
-JoeT3
-hagi
-Legio
-hofi’s
-tuttomatto
-Landstreicher’s
-Rusty-Driver’s
-vwbulli.ch

WOW :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

hab ich wer vergessen???[/quote]

soooo cooool! Da kommt doch freude auf.: D :smiley: :smiley: :smiley:

Greez Mischi[/quote]

wir freuen uns auch :b020

hey michi hast du mein e-mail nicht bekommen?

gruss hofi

kein problem, unsere abfahrt hat sich grad verzögert :cry: hier regnet’s :cry:

hello

wer übernachtet den nun wo? geht wer auf den camping, oder können wir auf dem gempen oder bei landwegs?

hallo??? ist noch jemand da??? nixfreihabundneidischbin

Hallo Zusammen

Habe vorher das wetter geguckt und anscheinend wird morgen ein Superschöner Tag.

hier der Link zu SF Meteo: http://www.sf.tv/sfmeteo/prognosen_ch.php?q=player_morgen_wetter_18

Gruss Jonathan

übernachtung auf dem Gempen ist kein problem es hat auch genügend gebüsch und wald :wink:

@Jonathan chunsch mit Landwegs :smiley: :smiley:

ich penne dort…tutto glaub auch??

wie kommt man dahin, ohne auto?

:b020 yep

[quote=“tuttomatto”]

:b020 yep[/quote]

Giannigiovanni und hofi’s auch! :musik:

[quote=“hofi”]

:b020 yep

Giannigiovanni und hofi’s auch! :musik:[/quote]

landstreichers & jonny auch :jump:

ich fahre ab Liestal wenn du mitkommen wilst kannst du mitfahren, ansonst über Arlesheim und irgend jemand aus dem Forum nit dich dan mit. oder mit dem Bus bis Gempen und wir holen dich /euch ab 079 219 82 20

coool… wir kommen auch (etwas später) und bleiben über nacht…

bist du sicher das wir genug platz haben? :-k

18:00h ist zu früh für uns, muss meinen Angestellten Fragen ober er für mich einspringen kann.

HAAAAAGI :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

[quote=“Vollmond”]

ich fahre ab Liestal wenn du mitkommen wilst kannst du mitfahren, ansonst über Arlesheim und irgend jemand aus dem Forum nit dich dan mit. oder mit dem Bus bis Gempen und wir holen dich /euch ab 079 219 82 20[/quote]

Ich notiere mir mal deine Nummer. Muss aber noch bis 18.00 in Zürich arbeiten und dann schaue ich mal, ob ich noch Lust habe und eine gute Zugsverbindung in euere Nähe finde.

so… ich denke, es ist klar wo der Stammtisch Basel “Forumstreffen…” :smile: statt findet… :smile:

Heute:

Zeit: ab 18.00 / 18.30 Uhr

Gempen Grillplatz neben dem Restaurant beim Gempenturm

Mitnehmen: Bus, etwas zum grillieren, Getränke…bier etc. + gute rock ‘n’ roll laune

Also wenn jetzt wirklich alle kommen, wo sich angemeldet haben, wir das ja ein riesen Ding!!! :smile: Das wird ein gemütlicher Abend!!! Freue mich!

Cheers

Gilt eigentlich eine Ansammlung von mehr als 3 VW-Bussen auch als eine Demo? :confused: