Stammtisch in Basel

Am Freitag recht sonnig mit nur harmlosen Wolken. Rund 20 Grad :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

so - wir gucken auch vorbei 8)

tobi: ich bringe dir ein buch mit :wink:

[quote=“simda”]so - wir gucken auch vorbei 8)

tobi: ich bringe dir ein buch mit :wink:[/quote]

Hey super! Ich freue mich Dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen. :laughing:

also wird das ein forumstreffen oder ein basler stammtisch :laughing:

freu mich auf die vielen netten leute…noch einen halben tag arbeiten und dann fahren wir los :laughing:

[quote=“giannigiovanni”]also wird das ein forumstreffen oder ein basler stammtisch :laughing:

freu mich auf die vielen netten leute…noch einen halben tag arbeiten und dann fahren wir los :laughing:[/quote]

Gianni, wenn Du in der Gegend bist, so schau doch bei uns rein!
Bist herzlich eingeladen.

jo klar, ich werd freitag abend am start sein :laughing: gibt ja einen gratis foto/gps workshop :laughing:

[quote=“simda”]so - wir gucken auch vorbei 8)

tobi: ich bringe dir ein buch mit :wink:[/quote]

jop super freu mich

Ok sehe ich das richtig

-simda
-giannigiovanni
-nixon
-Tucktuckbaby
-Vollmond
-JoeT3
-hagi
-Legio
-hofi’s
-tuttomatto
-Landstreicher’s
-Rusty-Driver’s
-vwbulli.ch
-Tron
-jonny35

WOW :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

hab ich wer vergessen???

Hm, da überlege ich mir doch glatt, ob ich auch mitkommen soll. Hab zwar keinen Bus, aber irgend ein Member fährt bestimmt an Zürich vorbei (Gianni?) und würde mich mitnehmen.
Schauen wir mal morgen oder Freitag. Ist ja noch weit weg!
Grüsse
XX

@xx

ich fahr schon über zürich aber wahrscheinlich schon heute :cry:

ich habe eben quasi in 4stunden schon weekend :b020 und fahre dem schönen wetter nach. sorry

Ja ja, Basel ist eben ein Schönwetterloch. Sag ich ja schon immer… und alle anderen auch :grinundwech

Falls ich morgen nicht mit dem Bus komme, dann weil die Batterie im T3 leer ist und ich niemanden gefunden habe zum Schieben/Überbrücken.

Aha

hatten gerade eine baslerfahne im büro… es wurde aber nicht schöner deswegen… :wink:

das wird ja wirklich fast ein forumstreffen… da muss ich mir auch noch überlegen… habe aber morgen noch ein date um 1800 in baden. wie lange seit ihr da, wer bleibt über nacht?

[quote=“Vollmond”]Ok sehe ich das richtig

-simda
-giannigiovanni
-nixon
-Tucktuckbaby
-Vollmond
-JoeT3
-hagi
-Legio
-hofi’s
-tuttomatto
-Landstreicher’s
-Rusty-Driver’s
-vwbulli.ch

WOW :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

hab ich wer vergessen???[/quote]

soooo cooool! Da kommt doch freude auf.: D :smiley: :smiley: :smiley:

Greez Mischi

Hallo Zusammen
Ich komme wahrscheinlich auch. Fahre mit Landstreicher’s. Bis dann.

Jonny :smiley: :smiley:

[quote=“giannigiovanni”]kann mir noch jemand einen guten tipp geben für einen campingplatz im raum basel, wo wir dann den rest vom weekend verbringen können, da wir ja schon ab döner"stag" frei haben ?:lol:

und achtung, nur schweiz, darf die nächsten drei wochen nicht über die grenze :cry:[/quote]

In Hochwald hat es auch noch einen Campingplatz tcscampingbasel.ch/hochwald.htm Ist ein bisschen gemütlicher wie der in Reinach und ist auch ganz in der Nähe vom Gempen. :smile: Wenn ihr wollt, könnt ihr auch bei uns übernachten. Kannst mir ein PM scheiben bei interesse.

Greez mischi

juhu!!! freue mich!! werden ja immer wie mehr leute… :smile:

hoffe, dass es bei mir klappt mit dem bus zu kommen… :smile:

cheers

@legio

es muss klappen :wink: du hast ja gesagt, dass wenn ich komme du mit dem bus am start bist :laughing:

ok… alles klar!!! klappt schon… :wink:

gianni, noch nicht unterwegs? :smiley: wo landest du denn heute abend?

grüessli hagi

doch doch geh grad bus holen, einpacken und dann fahren wir los :wink:

keine ahnung wo wir heute abend sind = spontan