Stahlfelgen mit Schlag reparieren

Hallo Zusammen

Ich habe an einer meiner Stahlfelgen eine Schlag am Rand (danke dem Verkäufer auf Ebay für seine Ehrlichkeit… :schläge: ) und fahre damit schon eine Weile rum. Passiert ist noch nichts, ganz wohl ist mir dabei aber doch nicht.

Kann man / lohnt es sich die Stahlfelge zu reparieren? Hat das schon jemand gemacht und weiss was das kostet? Gerne nehme ich auch Adressen von Reparaturstellen entgegen.

Grüsse
Sam

Moin Sam
Frag doch hier mal an: felwag.ch/
Die Firma ist in Worb. Ich habe keine Erfahrung mit dieser Firma.
Grüsse
Jüre

Ich hatte bei meinen 3 letzten ebay.de Käufen im grossen Kanton bei privaten Verkäufern ebenfalls die leidige Erfahrung gemacht, dass defekte Waren verkauft wurden, oder sogar explizit in der Artikelbeschreibung aufgeführte Bestandteile fehlten, usw. -X

Es mag ein reiner Zufall oder eine unglückliche Häufung sein, aber auf ricardo.ch habe ich bei rund 150 Transaktioner erst einmal von einem privaten Verkäufer defekte Waren erhalten. Irgendwie scheint es mir hier zum Glück noch ein bisschen ehrlicher zu und her zu gehen =D>

Betreffend deiner Felge, ist es eine original Stahlfelge für dem T3? Könntest von mir eine eizelne Felge haben, ich vermute eine Felge richten lassen lohnt sich doch kaum…

Danke für eure Antworten. Ich habe auch schon auf der Seite der felwag und anderen solchen Anbietern geschaut, doch es scheint mir, dass die nur Alufelgen herrichten? oder liege ich da falsch?

Es geht um eine 15" Stahlfelge, welche ursprünglich von Mercedes stammt.

Bezüglich dem Kauf aus der Bucht ist es so, dass die defekte Felge wohl absichtlich nicht auf den Fotos aufgeführt war…

Ich werde wohl am einfachsten einfach mal einer Reparaturwerkstatt schreiben ob die auch Stahlfelgen richten.

Grüsse Sam

Stahl richtet niemand. Zeig doch mal ein Bild vom Schaden.