Staffelegg 2010 - 15. Mai

Hoi zäme,

wir möchten die Saison wieder mit einem Treffen auf Staffelegg einläuten (15. Mai). Stelli wird auch dieses Jahr wieder seinen grossen Grill mitbringen, vorab schonmal Danke! Für Essen und Trinken ist selbst zu sorgen. Wir werden keine Zeit vorgeben, wer Lust hat, kommt einfach am Nachmittag vorbei. Die Location findet Ihr hier:

http://www.t1bus.ch/Bilder/Thalheim.jpg

Ein kurzer Doodle Eintrag vorab würde uns freuen:

doodle.com/u97knqbegsfzq8ze

Wir freuen uns schon und hoffen auch dieses Jahr wieder auf super Wetter und Eure Teilnahme.

Gruss

Iv+Mischka

hi ho mischka

wäre schön, aber wir sind dann auf korsika…

liebe grüsse aus dem baselbiet
surfätti

Suuper Sache:) da mein Bus bis dann vermutlich noch nicht vorgeführt ist, muss ich mal schauen…
Könnte fast zu Fuss kommen, ein Heimspiel :smiley:

gruss ferox

Hallo Mischka

Ich kann dir noch nicht definitives sagen. Aber wenn es passt, komme ich vorbei.
Ob mit Bus oder Clio weiss ich noch nicht - hängt ganz vom Umbauzustand vom Bus ab.

Gruss Rolf

Hej Surfätti, da wünschen wir natürlich schöne Ferien!!!
Gruss Stelli und co

[quote=“stelli”]Hej Surfätti, da wünschen wir natürlich schöne Ferien!!!
Gruss Stelli und co[/quote]

beschte dangg mir wärdes gniesse.

i hoff mir gsehn uns bald emol z.b. halle 51 oder so…

gruess an alli

Oh ja sicher mal, oder ev. am 1. August wieder???

[quote=“surfätti”]

[quote=“stelli”]Hej Surfätti, da wünschen wir natürlich schöne Ferien!!!
Gruss Stelli und co[/quote]

beschte dangg mir wärdes gniesse.

i hoff mir gsehn uns bald emol z.b. halle 51 oder so…

gruess an alli[/quote]

wir werden auch wieder mit dabei sein :trink4

#-o eine Woche Später wäre ich mit von der Partie.
Viel Spass euch auf meinem Hauspass.

HEY MISCHKA!!! WERDEN AM NACHMITTAG MAL AUFKREUZEN, SOFERN NICHTS DAZWISCHENKOMMT.

CIAO DANNY

Ok, denke bzw. hoffe, dass es terminlich auch klappen sollte. Bis jetzt alles im grünen Bereich.
Gruss
jürg us huuse

/push

push again - aber was ist bei schlechter Witterung ? - sieht ja ganz übel aus. Irgendwelche Alternative? Werde am Donnerstag den Bus Clean-Upen und hab dann wenig Lust, im Nassen auszufahren. Hoffe immer noch auf schönes Wetter.

wenn keiner kommt, kommt keiner - das Wetter kann ich leider nicht beeinflussen

SEID NICHT SO NEGATIV!!! HABE SCHÖNES WETTER BESTELLT!!!

SEE YOU!!!

ok, ihr habt ja recht… Wetter sieht 50 / 50 aus. Meeting wird sicher stattfinden. In diesem Sinne (push für die Organistoren).

ja wenn alles klappt komm ich auch vorbei, da könnter dann sicher sein das es jutes wetter wird mit mir kommt immer die sonne mit :mrgreen:

@mischka … ich bring no was von der eibauer brauerei mit \:D/

ok, dann kriegste auch deinen Tankdeckel^^

Hab grad erfahren, dass Stelli leider arbeiten muss, dass bedeutet, dass jeder selbst für einen Grill sorgen muss - nur zur Info.

hiho

werde mein grill auf jedenfall mitnehmen!

greez benny