Stadtberner Polizeisyncro

Die Stadtpolizei Bern hat noch mindestens einen T3 in Betrieb. Konnte man am Freitag im 10 vor 10 sehen…

Link zum Beitrag

Update: Ist sogar ein Syncro :smile:

sie hatten einen… :wink:

iphpbb.com/board/viewtopic.p … highlight=

Neinein… er ist im Moment grade hier zu sehen:

bern-altstadt.ch/livecam/bern1.htm

ich sehe keinen… wahrscheinlich doch schon verbrannt :wink:

Da isser…

http://img297.imageshack.us/img297/1539/8881gh9.jpg

Apropos… früher hatten die auch mal ganz coole Autos. Zum Beispiel diesen Patrouillenwagen:

http://img179.imageshack.us/img179/3150/patrouillenwagenalt2ig2.jpg

:open_mouth: mein gott! fängt in bern der krieg an?

Wohl eher eines der alljährlichen Räuber-und-Poli-Spiele.

Bin ja mal gespannt was heute in Bern abgeht :confused:
Wohne zum Glück in einem Aussenquartier, aber einkaufen in der Stadt haben wir uns heute nicht getraut :wink:

Bin heute wieder mal am arbeiten und deshalb etwas auf dem Laufenden. Bisher war nichts, viel Polizei in der Stadt und Kontrollen am Bahnhof. Vielleicht den Bus nicht grad in der Stadt parkieren, aber die sind wahrscheinlich nicht so gefährdet wie Edelkarossen…

Das stimmt, bei uns im Quartier wurden mal reihenweise Antennen geknickt und Rückblickspiegel beschädigt, aber meinen Bus haben sie nicht angefasst :laughing:

Habe bis vor kurzem in Mitten der Altstadt gewohnt. Man gewöhnt sich an alles: Schneisenbewohner an Fluglärm, Beznauer an Eichhörnchen mit 3 Augen, Neapoletaner an Müllberge und Berner eben an Guerillakrieger vor der Haustüre :confused:

so ist das Leben, aber es gefällt mir trotzdem :wink:

Aber ja doch! Wir lieben unsere Stadt und in der Altstadtwohnung wurde einfach der Platz zu knapp. Wer gibt sonst schon freiwillig diese Aussicht auf:
http://img213.imageshack.us/img213/6865/rimg0058je7.jpg

[quote=“Biodola”]

Das stimmt, bei uns im Quartier wurden mal reihenweise Antennen geknickt und Rückblickspiegel beschädigt, aber meinen Bus haben sie nicht angefasst :laughing:[/quote]

wer könnte da wohl der sein, der das getan hat?? :grinundwech

[quote=“tüpdö”]

Das stimmt, bei uns im Quartier wurden mal reihenweise Antennen geknickt und Rückblickspiegel beschädigt, aber meinen Bus haben sie nicht angefasst :laughing:

wer könnte da wohl der sein, der das getan hat?? :grinundwech[/quote]

Aber, aber…meine Freundin fährt so ein komisches Ding aus Dütschland, mit einem Visier auf der Kühlerhaube für Fussgänger und Velofahrer :smiling_imp: …übrigens neben Rückblickspiegeln etc. haben sie mal bei den anderen Autos Kuhmist in die Griffmulden bei den Türen geschmiert, dass fand ich originell da nichts kaputt ging :wink: aber bitte nicht wiederholen.

Bin schon wieder im Büro, wie letzten Samstag und was sehe ich in Bern? Richtig, die Polizeisyncros rollen wieder. Also bitte nicht Euren Bus heute in der Innenstadt abstellen. Da zahlt die Versicherung nix…

http://img166.imageshack.us/img166/3931/bern02001yj7.jpg

Der war heute auch in den Nachrichten auf Tele Züri zu sehen :smile:

Gruss Christoph

[quote=“DeGon”]Bin schon wieder im Büro, wie letzten Samstag und was sehe ich in Bern? Richtig, die Polizeisyncros rollen wieder. Also bitte nicht Euren Bus heute in der Innenstadt abstellen. Da zahlt die Versicherung nix…

http://img166.imageshack.us/img166/3931/bern02001yj7.jpg[/quote]

Kannst Du den nicht bei der nächsten Demo klauen, dann hätten die Syncro-Fahrer was zum schlachten, die Polizei erhält einen T5 und die AMAg verdient viel Geld. Ich würde sagen win,win,win Situation (solange sie dich nicht erwischen) :wink:

Ich glaube die haben sogar mehrere… vielleicht verkaufen Sie die ja mal… aber evt. wären da etwas viel Spenglerarbeiten zu leisten…