Spurstangen T3

Moin

Gibts Unterschiede von Meyle zu Febi in Sachen Spurstangen? Oder persönliche Präferenzen und Erfahrungsberichte? :slight_smile:

Danke und liebe Grüsse
deif

Also nachdem Meyle oft und febi fast immer ziemlicher Müll ist würde ich dir entweder

FAG 840 0178 10

oder

SPIDAN 46037

empfehlen.

Kostet vermutlich nicht wirklich mehr und ist sicher bessere Qualität.

Viele Grüsse

Franz

2 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung - hab ich mir fast gedacht. Eilt leider ein bisschen für die MFK. Ich hab aber noch Spurstangenköpfe vom Lemförder - allenfalls kombiniere ich die dann mit den Meyle-Stangen.

Ja. Würde ich Übergangsweise so machen und dann welche von FAG oder eben spidan hinlegen. Man hat ja auch manchmal Glück :wink:

Aber die lemförder Köpfe sind auf jeden Fall wesentlich besser als die von Meyle, sofern sie noch Made in Germany/Europe sind

1 „Gefällt mir“