Sportscraft S6.1 Sitze

Hallo

Ich hab mir vor 2 Wochen neue Sitze gekauft und wollte mal ein kurzes Feedback geben.
Es geht um diese Sitze:


Die Sitze sind soweit bequem und passen ohne Probleme in den T3. Für grössere Fahrer(wie mich), dürfte die höhere Rückenlehne sicher von Bedeutung sein. Einzig die Sitzfläche dürfte meines Erachtens erwas steiler nach hinten abfallen, beim Bremsen rutscht man etwas nach vorne. Dies kann aber auch daran liegen, dass mein Allerwertester sich noch nicht so richtig in die Fläche einarbeiten konnte. Daran wird aber stetig gearbeitet.
Wer ebenfalls wechseln möchte sollte zuerst nach den Sitzschienen suchen, die werden nicht mehr hergestellt und sind nicht mehr bei jedem Händler erhältlich. Meine habe ich von Camping Wagner in D, die Sitze aber vom Bernd Jäger.
Und zum Schluss noch der direkte Vergleich zum VW Pilotensitz:

Gruass
Marc

5 „Gefällt mir“

Wieso sitzt du so herum auf dem Sitz? Da kannst du ja gar nichts sehen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue_closed_eyes: