Spiegelsteuerung

Hallo zusammen

Hat jemand oder weiss jemand wo ich eine Spiegelsteuerung für meine elektrischen Rückspiegel herbekomme?

Danke für tipps

gruss mario

Ich müsste mal meine Ersatzteilkisten durchsuchen, ich meinte, dass ich mir mal eine Steuerung als Reserve zugelegt habe. Bräuchtest Du eine?

[quote=“wätteli”]Hat jemand oder weiss jemand wo ich eine Spiegelsteuerung für meine elektrischen Rückspiegel herbekomme?
[/quote]

Muss es original sein? Sonst selber machen. Du brauchst 4 Taster, einen Umschalter, 3 Auto-Relais (2 davon Umschalter) und 4 Dioden.
Schaltplan habe ich hier aufgezeichnet:
t3.artx.ch/spiegel/
Steckt alles bei mir unterhalb des Bedienteils im Seitenfach (siehe Bild).
Gruss
tomix

@ bluestar: ja bräuchte eine, wäre cool wenn du noch eine hättest

@ tomix: danke für den tipp! Falls ich keine finde werde ich sicher auf deine anleitung zurückgreifen

sonst im abbruch bei den alten audis und glaube auch golf cabrio, golf 1 und 2 schauen die sollten die gleiche steuerung haben.