Sperren Nachrüsten

Hab mal eine Frage:
Ich bin Grad dabei die Sperren bei meinem Syncro nachzurüsten. SR. Ich habe schon die beiden Getriebe inkl Sperren und Betätigung, Schaltpanel, Schlauche, die Erdnuss und Abzweigen. Jetzt habe ich gesehen, dass der Unterdruck scheinbar an dem Schlauch zwischen Zigarre und Motor abgezweigt wird. Kann mir jemand sagen, was ich da alles brauche, bis zur Erdnuss? Idealerweise mit Teilenummer oder Spezifikationen für die Schläuche. Wenn es dann noch jemand rumliegen hat wäre das noch besser :wink:
Vielen Dank schonmal
Gruss Franz

Hallo Franz, das hab ich bei meinem auch gemacht. Habe einfach ein T-Stück und ein Rückschlagventil dazwischen gebaut. Rückschlagventil hatte uch glaub von Bernd Jäger, T-Stücke haben wir bei uns im Geschäft. Mehr benötigst du meines Wissens nicht. Oder liege ich da falsch? Bei mir funzt alles bestens.

Gruess Sandro

1 Like

Wo genau hast du das denn eingebaut? Bzw welches T-Stück hast du genommen, dass es passt?