Hallo,
wir waren schon einige male mit syncros offroaden gegangen. da waren syncros ohne, nur hinnten (meiner) und mit beiden Differenzialsperren dabei. ich muss sagen, dass es auf normalen bis gröberen wegen ohne Sperre eigentlich sehr gut geht. wenn die verschränkung dann mal an die grenzen kommt (meistens erst beim Trial in schwerem Gelände), dann ist ohne Sperre hilfe gefordert, oder reifen- und kupplungsermüdende vor und zurückmanöver.
soweit ich das mitgekriegt hab, hängt das natürlich auch immer vom Fahrer ab!
und weil wir ja alle so bildergeil sind, noch ein schmankerl… (vor 2 monaten in Frankreich)
und so sahs auf vergangenen reisen aus…
viewtopic.php?f=30&t=2000&p=17670&hilit=+frankreich#p17670
viewtopic.php?f=30&t=4321&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=c%C3%A9vennes
viewtopic.php?f=30&t=6605&st=0&sk=t&sd=a
so long my friends…