Sperre im 2WD / Suche dringend Sonderwerkzeug

Hallo Zusammen,

Ich Wohne in GR und habe gerade einen Getriebeschaden hinter mir…
Nun möchte ich in das gerade beschaffte Austauschgetriebe noch die Sperre 100% einbauen.
Dazu fehlt mir eigentlich nur noch das Sonderwerkzeug. Alle abgeklapperten Garagen in der Umgebung wollen kein Werkzeug mehr ausleihen oder haben es nicht.
Hat jemand von euch das
VW 381/14
VW 385/1
VW 385/4
VW 385/14
VW 385/16
VW 385/17
VW 385/30
und würde es mir ausleihen?
Währe wirklich sehr dankbar, möchte mitte nächste Woche in Urlaub fahren.
Wenn ich das Werkzeug nicht auftreiben kann, werde ich das Getriebe wohl vorerst ohne sperre einbauen.
Gruss an euch alle.
Garry

Versuch mal, Member trilobyte zu kontaktieren.
Hat Erfahrung mit Getriebe und Umgebung, ev.
kann er dir helfen.
Gruss
Manu

ich habe das Vw 385 selber nicht. ich hatte es auch ausgeliehen. steht alles in dem tread von dem sperrenumbau.

wie schon per PN geschrieben finde ich es unrealistisch in einer woche den umbau zu machen. es braucht ja diverse einstellscheiben etc die man erst ausmessen muss. wenn man kein getriebebauer ist und das zeugs an lager hat wird das nix.

gruss
siegi