Sparco Schalensitze + MFK

Hi Friend’s,

Habe das Aufgebot für die Mfk erhalten für mein t2b 77.
Habe letztes Jahr neue Sparco Schalensitze bei einem Autozubehöhr montieren lassen.

Ob ich mich wohl auf Stürmische Begrüssung gefasst machen muss in der MFK-Regensdorf ?

Kennt sich Jemand aus in diesem Thema ?

Gruss Hanspeter

Solange die Gurthalterungen unverändert geblieben sind, sollten die nix dagegen haben können.
Gruss, Manu

bei mir haben sie weder pips noch paps gemacht

Auch nicht zu den H-Gurten ??

Mir würde das halt auch sehr gut passen in meinem Büssli… Aber bin mir nicht so recht schlüsslig von wegen den Montagepunkten. Finde die sehr viel bequemer und sind zudem auch viel sicherer… :-k

da ich keine Gurten brauche, kann keiner was sagen wegen den H Gurten, Natürlich sind die bei der mfk nicht montiert

H-gurten sind leider nicht erlaubt nur wen die sie beim dTC prüfen lässt

soltes eigendlich kein problem sein nur mein bei leid das du in regensdorf gehn musst , hab so meine erfahrung gort gemacht alles was mit tuning zu tun hat hassen sie .

aber viel glück

Besten Dank für die schnellen Antworten und Erklärungen.

Meine Sparco-Schalensitze sind auf neuen Sitzschienen solide verschraubt und das Original-Gurtsystem ist unberührt
in normaler Funktion, keine H-Gurte.

Hoffe doch das die keine Troubels machen wenn mein Mech damit auftaucht.

NB:Vor sechs Jahren beim Vorführen ist bei meinem Mech zu beginn gleich mal das Kupplungsseil an meinem
t2b gerissen.Der Experte cool: Wir schauen mal den Rest an.
Fazit: Bus hat MFK bestanden und musste zurück in die Werkstatt Abgeschleppt werden, notabene in Regensdorf.

Gruss Hanspeter

Kleine Abschlussmeldung, habe Bus erfolgreich durch MFK Regensdorf gebracht ohne Irgendwelche Einwände.

Gruss Hanspeter

Hey Super…

Gratuliere! :top :top

Gruss Mukulel