Da das wetter meinem Bus nicht gut tut, möchte ich sofort richtung Süden einfach an die Sonne, wer weis wo ich ohne Probleme frei campen kann, welches sind die besten Plätze, und wo gibt es SONNE???
gruss tobi dem die schwimmhäute langsam wachsen
Da das wetter meinem Bus nicht gut tut, möchte ich sofort richtung Süden einfach an die Sonne, wer weis wo ich ohne Probleme frei campen kann, welches sind die besten Plätze, und wo gibt es SONNE???
gruss tobi dem die schwimmhäute langsam wachsen
wer auch am libsten richtung süden fahren
moin moin tobi
wie weit darfs denn sein? richtung griechenland ists sicher genug warm! muss ja nicht gleich griechenland sein, aber wie wärs z.B mit kroatien? oder schon zu weit?
gruss
hagi
Kroatien kann ich nur empfehlen, hab meinen Bus vor 2 Wochen runtergequält. Besonders auf Krk ist es schön, Essen & Wein sind lecker!
Da hier zur Zeit Höhlen im Gespräch sind, kannst du unterwegs gleich noch Postojna Jama besuchen, eine der grössten Karsthöhlen Europas.
Sonst: Comersee, ganz schön und noch wildcampingtauglich. Obs warm ist dort? Woiss i ned.
hmmmmm wenn ich mit meinem T1 so weit gehen…Nein ich glaube schweiz od frankreich ,Italien reichen mir